Kuscheltier Affe Johnny

Affe Johnny mit dem gewissen Extra

Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Johnny. Ich bin ein Kuscheltier und einem Affen nachempfunden. Ganz genau genommen gehöre ich keiner speziellen Gattung an. Ich bin wahrscheinlich eine Mischung aus Langure und Schimpanse. Eben – der Affe Johnny.

Was mich so besonders macht? Ich bin das Kuscheltier mit dem gewissen Extra, denn ich habe extra lange Arme und Beine. Was mich so einzigartig macht? Du kannst mich mit Deinem Namen, den Geburtsdaten oder auch Deinem Taufdatum besticken lassen. Wie und wo geht das? Ganz einfach bei Teddy4you – Dein Onlineshop für ganz persönliche Kuscheltier-Geschenke zur Geburt, Geburtstag und Taufe. Aber dazu erzähle ich gleich mehr.

Affe Johnny – Ich bin hochwertig und sicher

Meine langen Arme haben einen praktischen Klettverschluss. Damit kann ich mich auch an Dein Bettchen hängen. Natürlich bin ich sehr liebevoll und hochwertig hergestellt. Schließlich bin ich ein Kuscheltier von der Marke Embroidery Buddy. Damit Du Dich nicht an abfallenden Kleinteilen verschlucken kannst, habe ich zum Beispiel gestickte Augen. 

Der Pod ist sicher und praktisch

Mein Innenleben ist nicht lose in meinen Körper gestopft, sondern sorgfältig in einen Stoffsack vernäht. Diesen Stoffsack nennen wir hier Pod. Was Du noch wissen musst: Damit die Leute von Teddy4you mich mit Deinen Namen veredeln können, brauchen sie einen Zugang. Diesen habe ich in Form eines Reißverschlusses an meiner Rückseite. Aber der stört Dich nicht und ist auch nicht sichtbar. Solltest Du ihn trotzdem finden und öffnen ist das nicht gefährlich – denn Du weißt ja, hier ist nur der Pod.

Affe Johnny – Mache mich zu einem Unikat

Aber ich bin dafür da, das Du mich mit Deinem Namen oder zusätzlich mit Deinen Geburtsdaten veredelst. Dann werde ich etwas ganz Besonderes. Ein Unikat, das es nur einmal auf dieser Welt gibt. Du hast die Möglichkeit bei Teddy4you aus vielen Schriften und Farben Dein ganz persönliches Lieblingskuscheltier veredeln zu lassen. Es gibt auch fertige Designs mit fröhlichen Motiven. Schau Dich gerne hier im Blog oder im Shop um. Ich freue mich auf Deine Bestellung.

Weitere Daten zum Kuscheltier Affe Johnny:

  • Farbe: braun
  • Armlänge: 42 cm
  • Beinlänge: 44 cm
  • Gesamtlänge (vom Kopf bis zu den Zehen): 88 cm

Alle Werte zum Kuscheltier Affe Johnny sind ca.-Angaben und können produktionstechnisch abweichen.

Teddy4you – Dein Kuscheltier mit Namen

Seit 2012 besticken wir Kuscheltiere individuell mit Namen, Geburtsdatum oder Taufdatum. Wähle nach Deinem Geschmack aus unterschiedlichen Schriften und Garnfarben. Teddy4you bietet Dir eine große Auswahl an Kuscheltieren, Blankeys und Rucksäcken. Vom trendigen Einhorn bis zum klassischen Teddy.

Zum Shop Teddy4you > Hier klicken

Besuche uns auf Facebook > hier klicken

Kommentar verfassen