Dino-Rucksack Pierce

Warum dieser Dino-Rucksack ein echter Hit ist

Hallo zusammen! Ich möchte Euch heute unseren Dino-Rucksack Pierce vorstellen. Er sieht einfach toll aus.

Zum Ersten hat der Kinder Dino-Rucksack diese markanten Flügel der bekannten Flugsaurier. Zum Zweiten gefallen mir die leuchtenden Farben besonders gut und zum Dritten ist er gut verarbeitet. Hier merkt man dem kanadischen Hersteller Embroider Buddy seine mehr als 70 Jahre Erfahrung bei Plüschtieren an.

Bei Embroidery Buddy wird die  Kindersicherheit groß geschrieben. Zum Beispiel sind die Augen gestickt. Gestickte Augen können sich im Gegensatz zu angenähten Knopfaugen nicht lösen und verschluckt werden. Der Stoff ist hochwertig und fusselfrei.

Dino-Rucksack mit Namen ein tolles Geschenk

Wichtig, und dadurch einfach wunderbar – auf Wunsch kann dieser Dino-Rucksack natürlich individuell mit Namen oder Initialen bestickt werden. Somit ein tolles Geschenk von Oma und Opa.

Und, wie es sich für einen Dino-Rucksack gehört, passt auch etwas rein. Der Dino-Rucksack hat einen praktischen Reißverschluss und locker Platz für eine Butterbrotsdose und eine kleine Getränkeflasche.

Super geeignet für den Kindergarten

Weil der Dino-Rucksack nicht nur toll aussieht, sondern auch was wegstecken kann, ist er geradezu prädestiniert für den Kindergarten. Und mit eingesticktem Namen oder Initialen kann er seinen Besitzer auch jederzeit eindeutig zugeordnet werden.

Ich empfehle den Dino-Rucksack für Kinder ab drei Jahre.

Viel Freude mit Eurem Dino-Rucksack

Eure Giulia

Links zum Thema:

Dino-Rucksäcke mit Namen findet Ihr hier

Dino-Rucksack Pierce hier klicken

Plüschtiere mit Namen hier klicken

Schau Dir unsere Plüschtiere mit Namen an > hier klicken

Kommentar verfassen