Marla mit Schmusetuch Häschen

Warum Marla dieses Schmusetuch so liebt

Eigentlich sollte Euch unser Model Marla (2 Jahre) unseren neuen Dino-Rucksack Pierce präsentieren. Aber daraus wurde leider nichts. Sie nimmt lieber das Schmusetuch.

Alle Bemühungen wirkten nicht – es musste das Häschen Schmusetuch sein. Frei nach dem Motto: Bitte lasst mich jetzt in Ruhe, ich will heute nur mit diesem Schmusetuch schmusen. Und Fotos will ich heute auch keine machen.

Kuschelig weich und für Babys

Aber dann habe ich sie doch noch einfangen können und schnell ein paar Fotos geschossen. Auf den Bildern sieht man ganz gut, dass das Schmusetuch mit seinen 50 cm Länge schon recht stattlich ist.

Was man nicht sehen kann, dieses Schmusetuch ist so kuschelig und saft. Da ist es kein Wunder das Marla dieses Schmusetuch so sehr in ihr Herz geschlossen hat.

Hund, Löwe, Eule, Affe und viele mehr

Dieses süße Schmusetuch ist in neun Tiermotiven erhältlich und dem jeweiligen Tier entsprechend farbig gestaltet. Mein Favorit ist übrigens der Löwe.

Ein Geschenk fürs Baby

Dieses Schmusetuch ist einfach ein tolles Geschenk fürs Baby. Es wird perfekt und einzigartig mit dem eingestickten Namen und den Geburtsdaten. Und glauben Sie mir, so ein persönliches Geschenk behält man ein Leben lang.

Baby und Sicherheit

Dieses Schmusetuch ist ein Markenprodukt vom kanadischen Hersteller Embroider Buddy. Mit Plüschtieren von Embroider Buddy haben schon viele Generationen von Kindern gespielt. Und diese Erfahrung aus 70 Jahren merkt man den Produkten an.

Es sind die eigenen hohen Standards die sich Embroider Buddy gesetzt hat. Natürlich halten ihre Produkte sämtliche europäische, kanadische und us-amerikanische Standards für Spielzeugsicherheit ein und tragen zum Beispiel das europäische CE-Zeichen. Aber es sind die Details die darüber hinaus gehen.
Gestickte Augen, hochwertiges Plüsch, feste Nähte und zertifizierte Produktionsstätten – um nur einige zu nennen. Aus diesem Grund gibt Embroider Buddy seine Stofftiere ohne Altersbeschränkung frei.

Dieses Schmusetuch ist auch eine Handpuppe

Bevor wir ein Produkt in den Shop aufnehmen, testen und begutachten wir es immer. Und so haben wir festgestellt, das sich das Schmusetuch prima als Handpuppe eignet. Der Arm verschwindet unter dem Tuch und zwei Finger stützen den Kopf. So können die Eltern toll mit ihrem Baby spielen und schmusen.

Vielleicht konnte ich Sie, genauso wie unser Model Marla, für dieses Schmusetuch begeistern. Wir würden uns freuen.

 

Mehr zum Thema:

Mehr Schmusetücher hier klicken

Marlas Schmusetuch mit Namen hier klicken

Mehr zum Thema Plüschtier mit Namen hier klicken

Kommentar verfassen