Teddys mit Namen

Teddy – Ein Nachruf

Teddy – Ein Nachruf. Ein Nachruf auf unseren besten Freund und Seelentröster. Du hast uns in all den Jahren viel Freude gebracht. Hast unseren Gesichtern ein Lächeln entlockt und unsere Herzen erwärmt.

Lieber Teddy, Du warst immer für uns da. In all den stillen Momenten, in denen wir Trost und Rat brauchten. Wir haben deine Nähe gesucht – wenn wir alleine waren. All unsere Sorgen und Ängste mit dir geteilt. All dies und noch viel, viel mehr konnten wir mit dir teilen. Du warst unserer Sorgenfresser, unser Licht in dunklen Momenten.

An guten Tagen teilten wir mit dir den Sonnenschein. Die schönen Momente. Momente, die unsere Herzen zum Glühen brachten. Momente, die wir das wahre Leben nennen. Voller Tatendrang und Schaffenskraft. Voller Leidenschaft und Hingabe. Du warst da. Ein stummer Zeuge. Ein Augenblick, ein Blick des Dankes.

Teddy – Ein Nachruf auf einen Freund

Jetzt bist Du weg und doch für immer bei uns. Was soll nur werden – ohne dich. Wie soll es weitergehen? Ohne dich. Sende uns ein Signal, ein Zeichen. Wir brauchen Trost und finden ihn – bei dir.

Teddy. Ein Leben ohne dich, das kann ich mir nicht vorstellen. Aber so wird es sein. Dann Du bist von uns gegangen. Viele Kinder werden dich nie kennenlernen. Sie werden nie dein zartes Fell streicheln können – dein honigfarbenes Fell. So weich. Dein knuffiger Körper – so leicht. Deine Augen – so lustig.

Deine Präsenz war uns wichtig – Du hattest einen Ehrenplatz. Immer da. Hast uns beobachtet bei unseren Handeln und Tun. Der Alltag schweißte uns zusammen. Jetzt ist Dein Platz in unseren Herzen.

Teddy – Ein Nachruf auf unseren Zippie Teddy

Dieser Nachruf gilt unseren geliebten Zippie Teddy. Zu unseren großen Bedauern wird unser (und Euer) Liebling nicht mehr produziert. Sieben Jahre hat er uns begleitet und hunderten Kindern Freude gemacht.

Viele tolle Geschichten von begeisterten Kunden haben wir gehört. Du wurdest von den Kleinsten überall hin mitgenommen. Du durftest nie fehlen. Deine Abwesenheit glich dem Fehlen eines Körperteils. Unmöglich und nicht hinnehmbar. Dein Platz war mittendrin – mittendrin im Leben. Sie liebten dich und lieben dich.

Denn, obwohl du weg bist, bist du ja noch da. Hunderte von dir haben wir verschickt. In alle Teile der Welt. Denn du warst sehr begehrt. Veredelt mit Namen und Geburtsdaten haben wir kleine Unikate geschaffen. Ganz persönliche Seelentröster, Sorgenfresser und Spielkameraden.

Jetzt bist Du weg. Der Platz bleibt leer.

Teddy4you – ganz persönliche Geschenke

Auch, wenn „der Teddy“ nicht mehr erhältlich ist, so haben wir noch weitere Teddys in unserem Sortiment. Wir besticken den Teddy mit Deinem Wunschnamen, Geburtsdatum, Gewicht und Größe. So machen wir aus dem Teddy ein Unikat. Ein sehr persönliches Geschenk.

Wie mir dieser Tage eine Kundin berichtete, war es auch das schönste Geschenk zur Geburt Ihrer Nichte. Die Eltern waren total begeistert und haben sich mehrmals bei ihr bedankt.

Uns bedeutet das viel und wir freuen uns sehr über dieses Feedback. Denn unsere Produkte bauen Brücken zu unseren Herzen und bringen kleinen und großen Menschen Freude und Heiterkeit.

Vielen Dank, das Du Dir Zeit genommen hast und meinen Beitrag gelesen hast.

Besuche uns:

Besuche unseren Shop Teddy4you > hier klicken
Teddy4you bei Facebook > hier klicken

Kommentar verfassen