Baby ist da! Aber noch kein Geschenk?

Das Baby ist da! Herzlichen Glückwunsch! Lasst uns feiern und auf das Wohl des Kindes anstoßen. Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Schwestern und Brüder, die Potzblitz, über Nacht Tante und Onkel wurden. Genauso wie die frisch gebackenen Großeltern und ebenso die besten Freundinnen und Freunde.

Gefühlt gab es neun Monate lang kein anderes Thema in der Verwandtschaft, im Freundeskreis und im Kollegenkreis. Jetzt ist das Baby da. Aber an ein Geschenk hat noch keiner gedacht?

Das kennen wir doch von irgendwo her. Denn so plötzlich und unverhofft, wie Weihnachten jedes Jahr vor der Tür steht – so taucht auch auf einmal das Baby auf.

Wie es wohl aussieht? Ob es sich im liebevoll eingerichteten Zimmer wohlfühlt? Schläft es wohl schon durch? Hat es die Augen von der Mutter oder vom Vater? Hat man an alles gedacht? Genug Windeln im Haus? Fragen über Fragen. Manche begründet – viele unnötig.

Das Baby ist da! Die Eltern sind stolz. Die Mutter wohlauf und beide gesund. Was gibt es schöneres? Aber man hat noch kein Geschenk zum überreichen? Es soll ja auch nicht die Welt kosten. Außerdem sollte es auch nicht beliebig sein.

Baby ist da und wir haben eine Geschenkidee!

Das Baby ist da und wir haben eine Geschenkidee! Es kostet nicht die Welt und es ist nicht beliebig. Darüber hinaus ist es ein Geschenk, das bei guter Behandlung einen Menschen ein Leben lang begleiten kann. Klingt doch toll, oder?

Was ist das für eine Geschenkidee?

Wir von Teddy4you besticken Plüschtiere mit Namen und Geburtsdaten. Wie wir finden, ein tolles, individuelles Geschenk zur Geburt. Fröhliche Plüschtiere, sorgfältig verarbeitet und liebevoll von uns mit deinen Daten bestickt.

Auf dem Bauch eines Plüschtiers passt der Name ebenso wie das Geburtsdatum. Zudem stellen wir fertige Designs bereit. Die Designs sind von uns gestaltet und wir füllen sie mit deinen Daten. Beispielsweise gibt es Designs, wo unter anderem auch die Größe und das Gewicht gestickt werden. Während ein anderes auch Platz für die Uhrzeit der Ankunft des Babys lässt.

Ungeachtet dessen, könnt ihr auch eine Schriftart und eine Garnfarbe auswählen. Wir sticken die Daten aus der gewählten Wunschschrift und der gewählten Wunschfarbe. Überdies könnt Ihr auch zusätzlich noch ein Motiv auswählen.

Eine Geschenkidee auch für andere Anlässe

Außerdem ist ein Plüschtier mit Namen eine beliebte Geschenkidee zur Taufe, Geburtstag, Ostern und Weihnachten. Zusätzlich besticken wir Schmusedecken, Schmusetücher und lustige Kinderrucksäcke aus Plüsch. Natürlich mit deinem Wunschnamen.

Große Auswahl an Plüschtieren mit Namen seit 2012

Lass Dich auch von der Fröhlichkeit, die unsere Plüschtiere ausstrahlen, anstecken. Angefangen bei unseren lustigen Bobbybären – mit ihrem zotteligen Fell. Oder dem strahlenden Einhorn und der lustigen dicken Biene. Die Auswahl ist groß. Ganz gleich, welches Plüschtier Du zu deinen Favoriten kürst. Mit dem liebevoll eingestickten Namen, wirst Du das perfekte Geschenk überreichen.

Teddy4you bei Facebook > Jetzt zu Facebook

Photo by Daniel Thomas on Unsplash

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten

Execution time (seconds): ~0.330605