Kuscheltier Hund mit Namen

Kuscheltier Hund mit Namen – der beste Freund des Menschen

In diesem Beitrag geht es um das Kuscheltier Hund mit Namen – der beste Freund des Menschen. Speziell um das Kuscheltier. Aber der Reihe nach.

Der Hund, unser liebstes Heim- und Nutztier, stammt ursprünglich vom Wolf ab. Historisch wurde der Hund zur Bewachung des Hauses gehalten. Heute sind die meisten Hunderassen, sogenannte Haushunde, sozialisiert und an das Zusammenleben mit den Menschen gewöhnt und angepasst.

Hunde haben einen hoch entwickelten Hör- und Geruchssinn. Er kann höhere Frequenzen wahrnehmen und hat im Vergleich zum Menschen ein etwa eine Million Mal besseres Riechvermögen. Hunde zählen daher zu den sogenannten Nasentieren.

Für den Hund ist der Tastsinn sehr wichtig. Hierrüber baut der Hund seine soziale und emotionale Bindung zu anderen Hunden und Menschen auf. Darüber hinaus haben Hunde die Fähigkeit das Magnetfeld der Erde wahrzunehmen.

Der Hund als Kuscheltier mit Namen

Der Hund ist auch bei uns ein großes Thema. Wir von Teddy4you haben für alle Hundeliebhaber das passendene Kuscheltier mit Namen in unserem Onlineshop. In diesem Fall möchte ich von Kuscheltier Hund mit Namen oder auch Kuschelhund mit Namen sprechen. Dazu möchte ich hier unsere einzelnen Modelle kurz vorstellen. Aber vorher möchte ich Dir erklären, um was es sich bei Teddy4you dreht.

Kuscheltier mit Namen?

Wir von Teddy4you bieten Euch an, unsere Kuscheltiere individuell mit Euren Wunschdaten zu besticken. Ein Kuscheltier mit Namen ist ein schönes Geschenk zu vielen Anlässen. Zum Beispiel zur Geburt oder Taufe. Bestickt mit dem Babynamen, Geburtsdatum, Geburtsgewicht und Größe verschenkt man einen bleibenden emotionalen Wert.
Desweiteren sind Kuscheltiere mit Namen für andere Anlässe wie Babypinkeln, Geburtstag, Weihnachten, Kommunion, Ostern oder Valentinstag eine gute Wahl.

Unsere Kuscheltiere mit Namen entsprechen den Bestimmungen der europäischen Sicherheitsvorschrift für Spielzeug EN71. Die Stickerei für das süße Kuscheltier zeichnet sich durch hohe Langlebigkeit und edle Optik aus. Bei Teddy4you kommen Maderia Polyneon-Garne aus Deutschland zum Einsatz. Dementsprechend robust und hochwertig.

Wenn Du Dir das gewünschte Kuscheltier mit Namen besticken lassen möchtest, kannst Du aus verschiedenen Schriftarten und Garnfarben auswählen. Bevor Du mit der Eingabe des Namens beginnst, solltest Du Dir die Schriften und die Farben ansehen. Die Schriftarten kannst Du Dir unter dem Reiter „Schriften Stickerei“ und die Farben unter dem Reiter „Farben Stickerei“ anzeigen lassen.

Für jedes Kuscheltier und jeden Geschmack gibt es die passende Garnfarbe. Bei den Schriften kannst Du aus der Comicschrift, Schreibschrift, Schulschrift, Klassische Schrift, Serifenschrift, Runde Schrift und der Linearen Schrift auswählen.

Du kannst sicher sein, das wir jeden Wunsch mit größter Sorgfalt umsetzen. Kuscheltiere mit Namen besticken wir seit 2012. Sollten einmal Fragen zur Bestellung von unserer Seite aufkommen, melden wir uns kurzfristig bei Dir.

Unsere Kuscheltiere mit Namen sind mit vielen Details exzellent verarbeitet und kuschelig weich.

Unsere Auswahl an Kuscheltieren Hund mit Name

In unserer Galerie kannst Du Dir die einzelnen Modelle ansehen.

Der Welpe

Für alle kleinen Hundeliebhaber ist unser Welpe der ideale Spielkamerad. Wegen seiner süßen Knickohren und seines süßen Lächelns möchte man ihn einfach nur liebhaben. Er hat ein cremefarbenes Plüschfell. Seine Pfoten und Ohren sind farblich in braun abgesetzt. Ebenso ist ein Auge von einem braunen Fellklecks umgeben. Seine Größe beträgt ca. 41 cm. Dieses Kuscheltier mit Namen ist ein tolles Geschenk zur Geburt.

Der Mops

Achtung, liebe Mops Liebhaber. Hier kommt ein Must-have. Der Mops als Kuscheltier mit Namen hat alle charakteristischen Merkmale seiner Rasse. Sein hellbraunes Plüschfell ist kuschelig weich. Die Ohren, die Augenpartie und seine Schnauze sind schwarz abgesetzt. Er misst ca. 41 cm. Auch der Mops lässt sich ideal mit Namen und Geburtsdaten besticken.

Die Bulldogge

So stellt man sich eine Bulldogge vor. Hier wurden alle Elemente der Bulldogge wunderbar in das Design des Kuscheltiers übertragen. Entsprechend ist sein Blick willensstark, doch sein Wesen ist kuschelig weich. Sein Plüschfell ist weiß, wobei Partien des Rückens, des Kopfes und eines Beines in braun gehalten sind. Einfach knuffig dieses ca. 41 cm lange Kuscheltier mit Namen.

Classic Hund Dalton

Wer das Besondere sucht, wird bei unseren beiden Classic Hunden Dalton fündig. Das kleine Modell misst ca. 40 cm und das große ca. 56 cm. Die limitierte Classic-Reihe steht für den Retro-Look und ein super weiches Plüschfell. Sie sind in sanften Farben gehalten. Die Daltons haben ein cremefarbenes Plüschfell und braun abgesetzte Schlappohren, eine braune Nase und braun abgesetzte Pfoten. Dieses Kuscheltier mit Namen ist ein sehr schönes Geschenk für viele Anlässe.

Der Jagdhund

Mit seinem treuen Blick verzaubert Dich der Jagdhund im Nu. Ebenso sein weiß-braunes Plüschkleid und die großen treuen Augen, sowie die langen Schlappohren. Deshalb lässt dieses weiche, ca. 41 cm lange Kuscheltier mit Namen sämtliche Kinderherzen dahinschmelzen. Ein tolles Geschenk zur Geburt oder Geburtstag.

Hund Zippie

Er hat ein hellbraunes Plüschfell, süße Schlappohren und eine kontrastfarbene Nase. Unser Hund Zippie ist bei Jungen und Mädchen gleichermaßen beliebt. Er misst im Ganzen ca. 45 cm.

Polarhund

Der ca. 41 cm große Polarhund ist sehr detailreich gearbeitet. Dazu sein süßer Blick, der ihn sofort sympathisch wirken lässt. Er hat ein silberfarbenes Plüschfell – mit diesen typischen Schwarzschimmer – und große blaue Augen. Ein wahrer Blickfang in jedem Kinderzimmer. Wenn Du ein besonderes Kuscheltier mit Namen suchst, sollte der Polarhund auf Deiner Liste stehen.

Schmusetuch mit Hundekopf

Darüber hinaus bieten wir auch ein Schmusetuch mit Namen im Welpen-Design an. Ein Miniaturausgabe unseres Welpen Kuscheltiers. Ein schönes Geschenk für Babys. Natürlich auch individuell mit Namen und Geburtsdaten bestickbar.

Photo by Matthew Henry on Unsplash

Kommentar verfassen